Frage von Shallplay, 380

Band der Wirbelsäule fundort?

Hallo ich hätte eine frage. und zwar ob jemand weiß wo ich das oben genannte item finde bzw ob man es auch farmen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tou17, 343

Mit dem richtigen eid, kannst du diese durch pvp Sieg farmen

Kommentar von Shallplay ,

Dankeschön 

Kommentar von Shallplay ,

und weißt du zufällig auch mit welchem eid?

Kommentar von Tou17 ,

Der Eid der Wallbauer.

Fundort ist ja mit deiner anderen Frage wegen Omi verbunden

Wirst von anderen Spielern beschworen und hilf ihnen beim Töten von anderen Spielern oder beim Invaden. Kannst aber auch alternativ als Feind gerufen werden. (Violett)

Antwort
von fragefragi, 331

Was ist item und farmen?

Kommentar von Shallplay ,

Item = Gegenstand

Farmen = Einen Ort wo Gegner sind immer und immer wieder besuchen um den besagten Gegenstand zu bekommen.