Frage von JamesCena, 21

Band Cap aber kenn die Band nicht?

Hi ich habe mIr im Einkaufszentrum nach einer Cap gesucht da ich eine Wollte leider habe ich keinen Schwarze Basic Cap in meiner grösse gefunden aber im H&M hab ich eine gefunden.Drauf steht RUN DMC ich dachte das wäre eine Marke bis ich herausgefunden habe das das eine Hip Hop Band ist.Was soll ich jetzt machen wenn ich auf der strasse laufe denken jetzt alle das ich die Band höre und fragen mich dan ab obwohl ich die Band nicht mal kenne.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cajale, 13

hör doch wirklich mal nen Liedchen von denen. Dann kannst du ja immer noch entscheiden, ob es dir unangenehm wäre, wenn andere denken, das du Run DMC magst. Und: retro ist doch in... 

Antwort
von RheumaBaer, 12

Sie sind Pioniere des HipHop/Rap und wurden u. a. berühmt,weil sie mit Aerosmith zusammen "Walk this way" aufgenommen haben. Also nicht gerade eine peinliche Gruppe.
Ist nicht schlimm,oder? Besser die als eine Modeband,die längst wieder weg sind..?!

Antwort
von DonCredo, 11

Haha! wenn ich mir bei jeder basecap die mir entgegen kommt Gedanken machen würde, was da drauf ist, hätte ich viel zu tun . Ausserdem werden viele genau wie Du nicht wissen was oder wer Run DMC ist. zum dritten waren die so schlecht nicht und viertens ist das doch wurst. Viel Spass mit der Cap. Gruss

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten