2

Band aus den 90ern....

Frage von Schmusisussy Schmusisussy

Hallöchen!! Kennt jemand eine Band aus den 90ern die Lieder gemixt hat (vom Sound her so ähnlich wie Snap), die "Haltimors" oder so ähnlich heissen? Habe ein Lied von denen auf einer Kassette und möchte das gerne auf CD, der Name der Grupe wird auch genannt aber ich verstehe, wie gesagt, nur "Haltimors"..finde dazu abernichts bei Googke..das Lied auf der Kassette ist "Maria durch den Dornwald ging" aber als Danceversion abgemixt.....Bitte, bitte,,,hoffentlich kennt das jemand....... Dankeschön schonmal

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von LondonerNebel LondonerNebel

Aus den Neunzigern kenne ich ähnlich klingend z.B. Baltimora (Hit "Tarzan Boy"). Ups, "Maria durch den Dornwald ging" passt wohl nicht ganz in das Genre...

• 0
    Antwort von SevenStarMantis SevenStarMantis

Mir fiele nur Ben Liebrand ein. ^^

Kommentar von Schmusisussy SchmusisussySchmusisussy

Hat der denn das Lied gemixt? Habe es auf seiner Seite nicht finden können...

Kommentar von SevenStarMantis SevenStarMantisSevenStarMantis

DAS weiß ich nicht

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.