2

Band-Artikel

Frage von holzingermat holzingermat

Hallo!

Ich soll für unsere Schülerzeitung einen Artikel über irgendeine Band schreiben und hab mir gedacht ich schreibe über eine Österreichische Band. Eventuell eine noch unbekanntere Band die Schüler im Alter von 15-20 interessieren könnte.

Bin für jede Antwort dankbar!

LG

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 9
    Antwort von thedinii thedinii

ich würde 'marrok' nehmen .. die sind aus österreich und wirklich gut und noch nicht so bekannt ;D

http://de.wikipedia.org/wiki/Marrok

• 8
    Antwort von Saturnknight Saturnknight

Belphegor kommen auch aus Österreich. Oder wie wäre es mit Pungent Stench, Astaroth oder Abigor? Alles Österreicher,

• 6
    Antwort von futureworld futureworld

ich würde mich für die Erste Allgemeine Verunsicherung ( E A V ) entscheiden !

Kennt in Österreich jeder, und ich denke mal, daß ihre legendären, lustigen Songs durchaus auch in Deiner Altersgruppe Gehör finden könnte ! ;)

Kommentar von futureworld futureworldfutureworld
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.