Ich und meine freunde wollen ne´ Band gründen wissen aber nicht: 1.Welche Instrumente man können muss. 2.Wo man die Noten und den text bekommt. Danke
Antworten (9)
-
1Antwort von
moccajoghurtmoccajoghurt
Tja Instrumente könnt ihr beliebig auswählen. Kann auch ausgefallen sein. Texte und Noten gibt euch keiner, wenn ihr nichts "covern" wollt. Die müsst ihr selber schreiben.
-
0Antwort von
FelixguidoFelixguido
Die Webseiten zuTexten und Akkorden von bereits bestehenden Songs könnt ihr via GOOGLE abrufen und ausdrucken! Gebt dort ein chords and lyricsund den Songtitel. Viel Erfolg!!
-
0Antwort von
FelixguidoFelixguido
Die Webseiten zuTexten und Akkorden von bereits bestehenden Songs könnt ihr via GOOGLE abrufen und ausdrucken! Gebt dort ein chords and lyricsund den Songtitel. Viel Erfolg!!
-
-
0Antwort von
ich99 komische frage ...
wenn ihr keine instrumente spielt braucht ihr keine band gründen und die noten ... die schreibt ihr ma schön selber :P oder kauft sie im musikgeschäft eures vertrauens
-
0Antwort von
ich99 komische frage ...
wenn ihr keine instrumente spielt braucht ihr keine band gründen und die noten ... die schreibt ihr ma schön selber :P oder kauft sie im musikgeschäft eures vertrauens
-
0Antwort von
dosengabeldosengabel
Dann solltet ihr euch mal bei einer Musikschule anmelden und in 2 bis 3 Jahren wiedertreffen und mit der ersten gemeinsamen Probe beginnen.
Eine oder zwei Gitarren wären nicht schlecht, ein Bass wohl auch und ein Schlagzeug natürlich. Gesang darf auch nicht fehlen. -
0Antwort von
FridaGTFridaGT
Also Gitarre, Bass, Schlagzeug und Gesang sind wohl "Grundausstattung", Keyboard wäre auch nicht schlecht. Notenbücher kann man kaufen oder in der Stadtbibliothek leihen.
-
-
0Antwort von
thomas37thomas37
Noten im Netz Instrumente was ihr wollt z.B. Kamm , Säge, Dose z.B.:-)
-
0Antwort von
Diablo69Diablo69
also gitarre, schlagzeug, bass und keyboard wären net schlecht und natürlich nen sänger! noten etc gibts viele im netz.
Diese Frage teilen