Ist Bananensaft und Ananassaft gesund? Möchte etwas zunehmen ob diese Säfte es ein wenig bewirken?
Bananensaft
Antworten (8)
-
1Antwort von
monege22monege22
Reiner Saft hat leider nicht wirlich viel Kalorien, die reichen zum zunehmen nicht aus.Ich hatte auch mal lange Zeit Untergewicht, da gab mir mein Hausarzt den Tipp mir in der Apotheke Eunova forte zu besorgen, das ist ein Vitamin Präparat, dass sehr viel Vitamin A enthält, von Vitamin A bekommt man Appetit und isst mehr, ich habe damals in relativ kurzer Zeit 5 Kilo zugenommen.Als mir das Gewicht dann als gut erschien, hab ich die Tabletten nicht mehr genommen.
-
1Antwort von
almmichelalmmichel
Mit Cola-Light nimmst du garantiert zu. Der Süßstoff regt den Apetitt an.
Kommentar von
Gromik Die Light-Wersion schmekt mir überhaupt nicht, kriege davon auch sofort Sodbrennen, weiss nicht warum?
Kommentar von
marlyliemarlylie manchen menschen reagieren auf verschiedene süss-stoffe mit widerwillen, sodbrennen etc. - im grund ist das gut, denn süss-stoffe sind nicht ganz so gesund, wie man uns weiß machen will... lg
-
-
1Antwort von
rumpirumpi
Lass mal deine Darmflora untersuchen, wenn die nicht in Ordnung ist kannst du so viel essen wie du willst und was du willst und wirst nicht zunehmen.
-
1Antwort von
KriLuKriLu
Zum Zunehmen sind sie nicht wirklich geeignet. Bananensaft macht schnell satt, also nimmst du weniger Kalorien durch Essen zu dir. Und Ananassaft regt die Verdauung an, also bewirkt das auch das Gegenteil.
-
1Antwort von
NicoDeluxeNicoDeluxe
banane ist gut für die verdauuung, ananssaft regt die magenschleimhäute an fit zu bleiben
-
1Antwort von
FaulesTierFaulesTier
Gesund alle mal nur drauf achten das nicht zu viele Konservierungsstoffe enthalten sind. Aber wenn man zunehmen will reicht es schon einfach etwas mehr zu essen ;)
Kommentar von
Gromik Mehr zu essen bringt bei mir leider nichts :-)veranstalte jeden zweiten Tag vressorgien aber es passiert absolut nichts, hab auch keine Parasiten wurde drau untersucht
Kommentar von
Gromik Fressorgien
Kommentar von
FaulesTierFaulesTier Tzz dann kann ich dir gerne was von meinem Bauchspeck abgeben ;) Da hab ich genug von um es zu Spenden :D
Kommentar von
Gromik Wenn das nur so einfach wäre wie du es sagst :-)
-
-
0Antwort von
marlyliemarlylie
wie ist es denn überhaupt so mit deiner täglichen ernährung?
Du schreibst da was von Freßorgien, was darauf schließen läßt, dass Du zeitweilig ein Defizit hast und dann einen riesigen Hunger auf alles mögliche... wobei ich jetzt erstmal nicht davon ausgehe, das du eine krankhafte Ess-störung hast...
bist Du durch Deinen Alltag an unregelmäßiges Essen gewöhnt - isst dann vielleicht schnell mal "irgendwas" um schnell satt zu werden?
oder hast du doch einen geregelten Essensablauf und isst nur die "falschen" Sachen - um etwas zuzunehmen...?
Gut ist ja, dass schon mal Parasiten ausgeschlossen werden können - dann müssen halt die wirklichen Ursachen gefunden werden...
kann leider alles mögliche sein: von störungen Deiner Schilddrüsenfunktionen bis hin zu der einfachen Tatsache, dass du zu den Menschen gehörst, die essen können, was sie wollen und einfach nicht dick werden...
schreib mal ein wenig mehr, lg
Ist dieses Präparat Rezeptpflichtig?
Nein, kann man so in der Apotheke kaufen.