Frage von badboy234, 31

Bananennektar?

Ist in Bananennektar nur Banane drinn oder auch Karotte? Weil ich manchmal das Gefühl habe das dort Karotte drinn ist. PS: Ich mische es immer mit Multivitaminsaft.

Antwort
von FlyingDog, 24

Hallo.

In einem reinen Bananensaft-Nektar sollte normal keine Karotten enthalten sein.

Ggf. schaust du dir auf der Verpackung die Zutatenliste an, hier müsste dann Karotte oder ähnliche Extrakte entahlten sein, wenn nicht ist es frei von Karotte.

Antwort
von Olga1970, 12

Nein, in Bananennektar sind keine Karotten. Es könnten aber welche im Multivitaminsaft enthalten sein, steht aber meistens drauf.

Kommentar von badboy234 ,

danke

Kommentar von Olga1970 ,

Bitte :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten