Frage von skyrunner27, 43

Bananenchips von fressnapf selber essen?

Hey leute ich kauf meinem hamster immer bananenchips aus dem tiergeschäft. Wenn ich bananenchips für mich kaufe kosten die locker das doppelte. Meine frage ist ob ich die bananenchips aus dem tierladen auch selber essen kann, gerade habe ich mal eine probiert und fand sie recht normal.

Antwort
von Mila0301, 31

Denke was für Tiere gut ist kann für den Menschen nicht schlecht sein :-)

Kommentar von skyrunner27 ,

Dacht ich mir auch

Kommentar von Mila0301 ,

also wenn dich der Gedanke nicht abschreckt, dass es für Tiere ist, warum nicht. wobei der Gedanke, ich müsste das Futter von meinen Katzen essen mich persönlich etwas ekeln würde, aber gesundheitlich wäre es bestimmt unbedenklich :-)

Antwort
von Rosswurscht, 27

Stehen da die Zutaten drauf? Wenn da nichts ungewöhnliches drin ist könnte ich mir vorstellen, dass das einfach nicht so schöne Stücke sind wie von Allnatura & Co.

Kommentar von skyrunner27 ,

Richtig, optisch sind sie nicht so schön wie von anderen marken aber mir recht latte

Kommentar von Rosswurscht ,

Wenn dann auch nur Banane drin ist ... was soll da passiern!?

Wenns schmeckt :-)

Antwort
von kamail, 27

Schaden Manns nicht wahrscheinlich sind sie aus dem tierladen nicht gezuckert...

Kommentar von kamail ,

*kanns

Kommentar von skyrunner27 ,

Finde dass bananen süß genug sind, die gezuckerten sind meiner meinung nach schwachsinn, gesunde chips mit zucker

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community