gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Bananen und Möhrenflecken auf den Klamotten - wie gehen die weg?

gefragt von brittmari am 23.08.2008 um 16:30 Uhr

Hallo,

juchhu, meine Tochter hat großen Gefallen am Essen von Brei gefunden - und in ihrer Begeisterung die Klassiker auf meinen und ihren Klamotten verteilt. Ein Teil heisst jetzt sogar schon "der Bananenschlafanzug". Damit das nicht um sich greift, wie kriege ich denn

1. Möhrenbreifelcken
  2. Bananenbreiflecken

aus der Wäsche????

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Waschen (1389)
Flecken (961)