Frage von Roksana17032004, 43

Bananen pfannkuchen werden zu dünm?

Hallo leute. Ich mache mir gerne zum Frühstück bananen pfannkuchen mit quark füllung. Jedoch Habe ich das problem , seit dem ich quark mit in den 'bananen teig' Hinzugebe , der Teig in der pfanne total ausseinandergeht .. habt ihr irgendwelche tipps ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xXSchaufelPvPXx, 30

Stärke.... Mehr Mehl

Kommentar von Roksana17032004 ,

benutze statt mehl aber immer haferflocken ;/

Kommentar von xXSchaufelPvPXx ,

tu bisschen Mehl rein,wird helfen

Kommentar von Roksana17032004 ,

mhm ok.. Danke :)

Kommentar von xXSchaufelPvPXx ,

kd

Kommentar von xXSchaufelPvPXx ,

Hats geholfen?

Kommentar von Roksana17032004 ,

ja :)

Kommentar von xXSchaufelPvPXx ,

:D bekomm ich vllt von dir mein erstes Sternchen?:)

Antwort
von Pidgey, 23

füg Haferflocken hinzu^^ 

Kommentar von Pidgey ,

uuups, sehe grad, dass du das eh machst xDD

Kommentar von Roksana17032004 ,

hahahhahaha kein Problem ;) danke trotzdem