Hallo heute habe ich seit langer zeit mal wieder meinen onkel wiedergesehen und er meinte zu mir dass ich für mein alter noch sehr klein bin und sagte zu mir ich soll mehr bananen essen um zu wachsen. - - - - - - - - --- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -- -- - - - - - - - - - - - - Nun frage ich euch helfen bananen wirklich beim wachstum ?
Bananen helfen Wachstum ?
Antworten (9)
-
0Antwort von
sasfeesasfee
Hallo, Dimi!
Also, Bananen alleine helfen gar nicht! Das darfst du nicht glauben! Verantwortlich für das Wachsen sind Wachstumshormone, die im Schlaf ausgeschüttet werden, deshalb schlafen kleine Kinder auch seher viel! Nur mit bestimmten Nahrungsmitteln kannst du das nicht beeinflussen!
-
-
0Antwort von
sm00thsm00th
Calcium soll da helfen, ist aber eher ein Hausmittelchen, wirklich nachgewiesen wurde das nie. Genauso wie mit Bananen ist es mit der Milch und da ist in beiden Calcium drin, aber genau wie in 1000 anderen Lebensmitteln.
Ich denke eher das das ne Masche war um den Verkauf von Bananen und Milch zu steigern, mehr nicht ;)
Einzige was da wirklich hilft sind Wachstumshorme, aber sowas brauch man nicht und Verwandte reden oftmals auch gequirlten Käse.
-
0Antwort von
Murmeli1Murmeli1
Nein, bei wachstum musst du in eine Klinik gehen , die können dich beraten, man kann spritzen bekommen, dass man größer wird!!!
-
0Antwort von
KindersicherungKindersicherung
Wie alt und groß bist du denn?
Und zu deine Frage, alles Gesunde hilft beim Wachstum :)
Kommentar von
DimiMan93 16 Jahre und 172 cm
Kommentar von
KindersicherungKindersicherung Da brauchst du dir keine Gedanken machen.. es könnte ja viel schlimmer sein
-
Ich hab mal Studie mit Zartbitterschokolade gemacht, da kam genau das gleiche raus. Alles Placebo und es gibt mindestens eine Studie die genau das Gegenteil sagen wird und behauptet, das Zeugs erregt den Krebs erst.