Frage von furia22, 22

Sollte ich Bananen oder Schokolade für das Innenleben meines Minion-Kuchens nehmen?

ich backe demnächst eine Miniontorte. was findet ihr für das " innenleben" besser? schokokuchen oder bananenkuchen? danke schonmal :)

Antwort
von Parhalia, 16

Banane mit Honig oder Banane mit einem Hauch von Schoko als insgesamte Füllung.

Schoko und Banane passen halt zu gut miteinander...

Antwort
von cupcakegirl3500, 8

Ich würde beides verwenden.Die Bananen in dünnescheiben schneiden und dazu noch Schokolade.

Antwort
von sikas, 15

Füllung Banaencreme und Zartbitterflocken im Buiskuiteteig Hüllle aus weißer Schokladenganache wie im video nur mit weißer Schokolade.

LG Sikas

Antwort
von Camille007, 7

Du könntest es auch alternativ mit Durchfall füllen.

Kommentar von furia22 ,

es geht nicht um die füllung sondern um den boden :D

Kommentar von Camille007 ,

"innenleben" heißt bei mir Füllung.

Antwort
von Wonnepoppen, 15

Innen Bananen, außen Schoko!

Antwort
von MrCrow667, 22

Wäre auch für Bananen. 

Verdammt, jetzt will ich Bananenkuchen. ;) 

Antwort
von ida812, 20

Schoko *-*

Antwort
von 243tolga, 15

Banannen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten