Frage von FabioPogba, 45

Banane Pfirsisch und paar grüne Trauben gesund morgens frühstück?

Also Ich hab gehört das Banane viel Fruchtzucker hat. Mache gleich Workout esse ab 14 Uhr Puten Fleisch aber meine Frage ist Banane nicht zu empfehlen, weil die machen ja dick 100 gramm hat 18 gramm Zucker verdaut man des schnell ? hab eben eins gegessen ist es schlimm? hab es seid 1 Wochen nimmer gegessen . Danke im vorraus

Antwort
von LittleMac1976, 12

Banane macht nicht DICK, wenn du es nicht grad in MASSEN isst.

Banane hat Zucker, ja, aber es ist zum Frühstück gute Kohlenhydrate, die der körper braucht. Aber auch eben nicht nur Obst, du solltest deinen Ernährungsplan schon ausgewogen gestalten. Und dazu gehört eine gesunde Mischkost. Ne scheibe Vollkornbrot kann auch nicht schaden.

Dick wird man nur dann, und wirklich nur dann, wenn man mehr Kcal zu sich nimmt, als man verbraucht. Punkt! Rein theoretisch gesprochen, könntest du nur von Schokolade leben, so lange du auf die Kcal achtest. 
ABER! Das natürlich quatsch, das wäre einseitig und ungesund. Daher nur rein hypothetisch gesprochen um es zu verdeutlichen :)

Kommentar von FabioPogba ,

Dankeee für ihren Antwort!! schön erklärt hab es jetzt verstanden. Lg :) 

Antwort
von Vivibirne, 6

Besser wären Haferflocken mit milch oder magerquark und dazu obst oder Nüsse

Antwort
von Fragensammler, 23

Es ist OBST. Ja, Fruchtzucker ist drin, aber davon wird man doch nicht dick, außer man schaufelt sich das tonnenweise rein. Das ist aber bei fast allen Lebensmitteln, zu viel von etwas ist schlimm. Aber durch deine Denkweise wirst du magersüchtig.

Kommentar von FabioPogba ,

Nein hab halt viele sachen gelesen deswegen wollte ich nur auf nummer sicher gehen das es doch nicht schlimm sind. Esse gerne Bananen wollte nur mal Fragen. :) Danke für ihren Antwort 

Antwort
von Margita1881, 14

Mein Frühstück besteht immer aus einer Banane und finde es nicht schlimm^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten