Frage von MrsBottle, 14

Ban in "The Hive" bei "Trouble in Mineville". Was tun?

Unglücklicherweise bin ich im Minecraftserver "The Hive" im Spiel "Trouble in Mineville" gebannt worden, da ich angeblich einfach so random Mitspieler getötet haben soll. Falls dies der Fall war, war das nicht beabsichtigt. Nun wollte ich euch um Rat fragen. Kann ich jetzt nie mir "Trouble in Mineville" mit diesem Minecraftaccount spielen? Oder gibt es irgendeine Möglichkeit sich zu " entschuldigen" oder so? Und sollte es dies geben, wo mache ich das und was hab ich zu tun? Bitte um eine genaue Beschreibung, wenn es sowas geben sollte, wie das funktioniert. Ich würde mich sehr über eine schnelle Antwort freuen! Möchte ja schließlich wieder Trouble in Mineville zocken können. Danke im Vorraus. LG Mrs.Bottle

Antwort
von Adrean8, 13

Geh auf die Website von TheHive. Und stelle dort einen Entbannugsantrag.
Und endschuldige dich dort.
In den EntbannungsAntrag kommt:
Von wem du gebannt wurdest.
Warum.
Dein UserName
Und noch eine endschuldigung
( z.b. tut mir leid das ich das gemacht hab. Ich mache das auch nie wieder. )
Wichtig: Rechtschreibung beachten!
( nur ne Empfehlung ich mache es nicht :P )

Dazu: du denkst das du immer gebannt bist.
Du bist immer gebannt wenn im Text das Wort permanent irgendwo steht.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Kommentar von MrsBottle ,

Noch ne Frage. Wenn ich auf TheHive geh wo muss ich da genau hin gehen. Also halt unter welches Tool. Ich weiß nicht wohin ich die Entschuldigung schreiben muss. Kannst du mir evtl. einen Link schicken? Des wäre sehr hilfreich. Ich kenne mich da leider nicht so aus.

Danke schon mal im Vorraus!

Kommentar von Adrean8 ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community