Ban auf Minecraft server verhindern...?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn dein Minecraft Account gebannt ist musst du mit einem anderen Account rein gehen. Das heisst für dich Minecraft neu kaufen. Wenn du es gecracket hast dann brauchst du ebenfall einen anderen Namen und dann musst du von neu auf dem Server beginnen. Ansonsten rede mit denen vom Server.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich mit deiner IP umgehen könntest du es mit VPN jedoch kenne ich mich dabei nicht so gut aus aber ein Versuch ist es wert. (Versuch auch verschiedene Nutzernamen)

PS: Ka ob es klappt hab sowas noch nie versucht kenn mich auch nicht besonders aus, wollte aber diese Möglichkeit in Betracht ziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?