Frage von anonymZZZ, 51

Bammel vor Date .. was tun? + ich bin sehr selbstkritisch und finde mich nicht wirklich hübsch oder attraktiv

Ich bin 14, schüchtern und hatte noch nie einen Freund.. man könnte sagen ich bin noch unerfahren. Er ging früher mal mit meiner Schwester in einer Klasse.. er ist 3 Jahre älter und will sich mit mir treffen, wir kennen uns nur vom schreiben, unterhalten haben wir uns auch noch nicht Er hatte schon mal gefragt ob wir uns treffen wollten, aber da hatte ich keine Zeit und meinte das wir das ein andermal machen können.. nun ist es ein Monat her und er hat mich gestern gefragt ob ich lust hätte zum treffen.. Irgendwie will ich, aber irgendwie auch nicht. Er hatte auch Andeutungen gemacht das er mehr will.. was bei mir aber nicht der Fall ist, da ich ihn nur Freundschaftlich mag. Ich hab bammel und weiß nicht ob ich zusagen soll.. Außerdem würde mir nichts einfallen worüber ich mit ihm quatschen könnte, dass schlimmste wäre wenn keiner was sagen würde und es stille wäre.. was tun, Soll ich zu oder absagen?

Antwort
von Flower199, 33

Sag ab das klingt nicht so als würde dir das Treffen etwas bringen. Es wäre wahrscheinlich nur peinlich.

Kommentar von anonymZZZ ,

Und wie soll ich ihn das schreiben ohne das es zu doof rüberkommen würde? :)

Kommentar von Flower199 ,

Sag du hast zurzeit keine Zeit weil du arbeiten schreibst oder sei einfach ehrlich er wird das schon verstehen .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten