1

"Bammel" for Mathe-Arbeit

Frage von xxADRIANxx xxADRIANxx

Wir schreiben am Dienstag Mathe...ICh hab eigentlich die Themen drauf aber weil ich immer so aufgeregt bin, hab ich in der Arbeit immer so ein Blackout... Und ja ich hab Leistungsdruck (die letzte war 6) und die Note hängt von der Versetzung ab!!

DANKE

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 1
    Antwort von evafan evafan

so mehr stres du dir machst .. um so schlimmer wird es ... naja .. lern doch so viel das du dir ganz einfach 100prozent sicher seein kanst alles zu wissen .. dan klappts .. weil dan kannst du dich daran fest halölten alles zu wissen .. ach mach dir einfach kein stess .. und bcihb gibt da nochg was was bei arbeiten hilft ... sex sorry gehört nicht hier her is aber soo .. naja .. oder sprich deine lehrerin darauf an deswegen vieleicht .... beachtet sie das -.,. und lässt dich bei einem black out nachchreiben

• 1
    Antwort von viamedici viamedici

Blackout ist eigentlich nur schwer möglich. Was mich immer beruhigt hat, wenn ich kurz vor der Arbeit recht einfache Aufgaben gerechnet habe, die mir unterbewusst signalisiert haben "Hey keine Panik du kannst es doch" und ich hatte durchschnittlich 14,5 (1 bis 1+ in der Oberstufe)Punkte, habe 2 Klasse übersprungen und studiere jetzt fleißig. Nur zur Info ich stand früher 4-5 (6. bis 9. Klasse). Also Kopf hoch es wird schon

• 0
    Antwort von scai2k scai2k

Schreib dir die Formeln in den Deckel deines Taschenrechners ^^ Is bisher niemandem aufgefallen

• 0
    Antwort von 41Sum41 41Sum41

Tut mir leid,wegen doppelter Antwort

• 0

Ich mach es immer so,dass ich am Abend vorm schlafen gehen alles nochmal wiederholle und dann die Mappe unter das Kissen tue und am nächsten Morgen,wenn ich aufstehe nochmal wiederholle und dannach am besten nciht(!)mehr wiederhollen(z.B in der Schule in Pausen oder sonstiges),denn ich und auch freunde von mir haben das immer gemacht,und hatten dann immer Blackouts und als wir das nicht mehr getan haben gings gut. Kann ja auch nur "zufall"gewesen sein,aber sicher ist sicher. Und allein,dass du schon sagst dass du eigentlich die Themen draufhast ist etwas verunsichert. Vielleicht solltest du mit einem freund(oder freundin)euch gegenseitig Aufgaben machen lassen und die Zeit dabei mitmessen. Viel Glück

• 0

Ich mach es immer so,dass ich am Abend vorm schlafen gehen alles nochmal wiederholle und dann die Mappe unter das Kissen tue und am nächsten Morgen,wenn ich aufstehe nochmal wiederholle und dannach am besten nciht(!)mehr wiederhollen(z.B in der Schule in Pausen oder sonstiges),denn ich und auch freunde von mir haben das immer gemacht,und hatten dann immer Blackouts und als wir das nicht mehr getan haben gings gut. Kann ja auch nur "zufall"gewesen sein,aber sicher ist sicher. Und allein,dass du schon sagst dass du eigentlich die Themen draufhast ist etwas verunsichert. Vielleicht solltest du mit einem freund(oder freundin)euch gegenseitig Aufgaben machen lassen und die Zeit dabei mitmessen. Viel Glück

• 0
    Antwort von Tasha4you Tasha4you

Junge, ICH SCHREIBE AM FREITAG DEN 13. Mathe. Ohje. Ich hab schiss. xD

Kommentar von hermia hermiahermia

Freitag is erst der 12. ^^

Kommentar von JohnnyStyle300 JohnnyStyle300JohnnyStyle300

bei mr war mal am freitag den 13. elternabend >.<

Kommentar von hermia hermiahermia

wie furchtbar ^^

Kommentar von Freestyler3821 Freestyler3821Freestyler3821

xD en Kumpel hat am Freit den 13. B-Day Oo

• 0
    Antwort von 13guterfrager13 13guterfrager13

ich seh da keien frage aber versuch mal n energie drink steiger die leistung! wenn die arbeit nicht so gut wir red mit dem lehrer! oder frag vor der arebit nochmal nen kumpel ob er nochmal mit dir übt

• 0
    Antwort von MariaMKoehler MariaMKoehler

Und was sollen wir dir jetzt sagen?! Hast du vielleicht 'ne Frage an uns??

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.