Frage von goldedition,

Bambuswachstum?

wie viel wächst ein gesunder bambus mit wurzeln in der vase ca. im monat?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Arwen45,

Meinst Du diese grünen Stengel, die an der Seite so Auswüchse haben? Das ist kein Bambus und das wächst minimal.

Kommentar von goldedition ,

wie nennst du das denn dann?

Kommentar von Arwen45 ,

Zum Lesen: Was du meinst ist der Lucky Bamboo - Glücksbambus, das ist nichts weiter als eine Art Yuccapalme und hat genauso viel zu tun wie chin. Essen mit ner Schweinshaxe. http://forum.kijiji.de/about46561.html

Kommentar von Arwen45 ,

Das ist wirklich eine Yuccaart, kein Bambus.

Antwort
von chaoskinder,

Nicht viel, kein halbes Segment. Besser in der Erde, da muß er sowiso mal hin.

Kommentar von goldedition ,

ehrlich wahr? hatte den schon immer im wasser...

Kommentar von chaoskinder ,

Geht nicht auf ewig, irgendwann macht er da schlapp.

Antwort
von Floriheidi89,

Hallo .... garnicht -- der Bambus geht ein - da er auf lange Zeit nicht nur Wasser verträgt - Du meinst sicherlich den Glücksbambus .... das ist aber kein >> Bambus <<.

Kommentar von goldedition ,

hab ich mittlerweile auch mitbekommen

Antwort
von underhardy98,

ehm keine ahnug denke mal zwischen 15-20 meter

Kommentar von goldedition ,

im monat? ver---t du mich?