Frage von TanayPanamera, 35

Bambusinternet -.-?

Hallo liebe GF-Community! Ich habe heute eine Frage zu meinem W-Lan Netzwerk. Ich habe eine PS4 in meinem Zimmer. Ich will mit meinen Freunden zocken, aber es Verbindet nicht. Es wird jedesmal wenn ich in eine Party beitreten will das hier angezeigt : ,,Beitritt in Party nicht möglich. Bitte versuche es später erneut." In Spielen laggt es Ultrahard. Ich habe in meine Zimmer 100-125 mbps, die nützen aber kein Millimeter. Aber auf dem PC (im gleichen Zimmer eingerichtet) ist es nicht so! Woran könnte das liegen? Kann man es fixen (=beheben)? Danke für jede Antwort ^^

Antwort
von Neroshu, 16

1. wohl eher 100-125 Mbit/s
2. ist der PC auch über W-LAN oder doch über LAN
3. Wenn möglich LAN ausprobieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community