Hallo,
Ich habe mir vor einiger Zeit Ohrringe gekauft, die ich auch heute noch total schön finde. Es handelt sich dabei um Bamboo Herz Ohrringe in gold. Da ich diese Ohrringe sehr schön fand, hab ich sie fast täglich getragen. Jedooch hatten diese Ohrringe einen sehr zierlichen Verschluss. Ich hatte jeden Morgen und Abend oft damit zu kämpfen ihn auf und zu zu bekommen, da er winzig war und man ihn auf und zu biegen musste. Da liegt es natürlich nich fern, dass der Ohrring schon nach 2 Wochen kaputt war - zumindest brach ein Teil vom Verschluss ab, obwohl ich mich stets bemühte vorsichtig zu sein.
Jetzt sehe ich jeden Morgen im Bad mein Schmucktäschchen mit dem kaputten Ohrring. Zu gern würde ich den irgendwie reparieren, nur weiß ich nicht wie.
Jetzt meine eigentliche Frage: Gibt es irgendeine Möglichkeit einen anderen Verschluss zu befestigen? Oder hat einer von euch ähnliche Erfahrungen mit dem Ohrring gemacht?
Auf dem ersten Bild sind die Ohrringe abgebildet, die ich auch hab. Und auf dem zweiten Bild ist der Verschluss noch besser zu sehen (auch wenn es andere Ohrringe sind; der Verschluss ist gleich!)
Ich freue mich über jede Art von Hilfe!
Diese Frage teilen