Frage von Avemaria15, 41

Bambini Fußball?

Und zwar werde ich bald eine bambini Mannschaft als Trainer übernehmen. Es ist meine erste Stelle als Trainer und ich bitte um Tipps und Übungen für die kids:)

Vielen Dank

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Maleny, 14

Du musst nur wissen das bambini nicht gleich fußball ist :D
Ich have selber eine Mannschaft trainiert und habe zum anfang hin hauptsächlich fangi oder solche spielchen gespielt.
Dann etwas torschuss oder mit dem ball um hütchen laufen (mal am fuß mal in den händen und mal zwischen den füßen)
Zum schluss dann noch ein kleines abschluss spiel :)

Antwort
von Sn4ked0zer, 16

Da musste dir nicht viel überlegen. Die sind sowieso noch net so gut