Frage von motzig, 32

Bambi wieder ein baby?

Wieso ist bambi im 2. Teil wieder ein kitz und im ersten war er erwachsen am schluss?? Grübel

Antwort
von Nordseefan, 14

WEil es keine Fortsetzung  an sich sondern eine eigene Geschichte bzw Rückblende ist.

Du könntest auch sagen, man zieht den mittlern Teil etwas in die länge

Antwort
von xHAWKBITx, 3

Der 2. Teil ist keine Fortsetzung nach dem 1. Teil, sondern wird in der Mitte vom 1. Teil fortgesetzt. So gesehen dauert der Film jetzt 3 Stunden. Du müsstest exakt dann mit dem 2. Teil beginnen, wenn die Mutter stirbt und danach erst den 1. Teil fertig anschauen.

Antwort
von bekind, 20

der zweite film spielt irgendwo zwischen der handlung des ersten films, als bambi noch ein kind war

Antwort
von uncutparadise, 12

https://de.wikipedia.org/wiki/Bambi_2_%E2%80%93_Der_Herr_der_W%C3%A4lder

Antwort
von dandy100, 11

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten