ganz ehrlich?? Ich finde überhaupt nicht daß er das verdient hat. Da gibt es ganz andere Künstler die das verdient hätten. Jemand der so Frauenfeindliche , Gewaltverherrlichte Texte schreibt sollte keinen Bambi gewinnen. Jeder hat eine 2 te Chance verdient, ja das stimmt auch Bushido, allerdings sollte er erst einmal zeigen, das er sich wirklich geändert hat. Und seinem neuen Video zu urteilen, hat der das nicht wirklich. Ich finde nicht das man hier von einer erfolgreichen Integration sprechen kann.
„Wir sind das neue Deutschland“: Das sagt der erfolgreiche Rapper Bushido über Deutsche mit Migrationshintergrund.** Dann sage ich nur : Armes Deutschland!!** ********
Der in Bonn geborene und in Berlin aufgewachsene Deutsch-Tunesier richtet seinen Appell für ein respektvolles Miteinander an seine Fans ebenso wie an Politik und Öffentlichkeit.Deshalb schreibt er Frauenfeindliche Texte Er leistet einen wertvollen Beitrag zum gegenseitigen Verständnis sozialer Gruppen mit unterschiedlichen kulturellen Wurzeln. Deshalb schrieb er schwulenfeindliche Texte...
Entschuldigung, aber da wiederspricht er sich doch selbst....
Aber wer weiß.... vielleicht..... ist er ja im neuen Jahr ganz zahm..... Ne das glaub ich nicht.
du idio*t hast du mal seine letzten 3 bis 4 alben gehört? anscheinend nicht. zeiten ändern menschen schon mal da dran gedacht? das mit den angeblichen frauenfeindlichen texten das war vor JAHREN. du bist aber seeeehr zurück geblieben bzw hängengeblieben in der zeit
WITZFIGUR!!!