1

Bambi Verleihung

Frage von Whiteshoqz Whiteshoqz

Hallo erstmal

Ihr habt ja sicher von dem Vorfall vom Bambi gehört. Das Bushido als bester "Integrations- Künstler" ausgezeichnet wurde. Und darauf hin gab Heino seinen Bambi ab, und Der Typ von Rosenstolz hat gesagt das, Bushido es nicht verdient hätte. Was denkt ihr darüber ?: Also ich persönlich finde Bushido ganz in Ordnung, und denke JEDER hat eine 2te Chance verdient. Außerdem nörgelt auch keiner rum wenn Lady Gaga oder Rihanna andauern über Sex singen !

4 Abstimmungen
Abstimmungen
Er hat es verdient 2
Er hat es nicht verdient 1
mir egal 1
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von nay16 nay16
    Abgestimmt für: mir egal

Ich bin ganz deiner Meinung jeder hat eine 2te chance verdient. Bushido hat sich ja auch wieder mit Sido vertragen und die beiden haben ja auch ein Song mit Peter Maffay gemacht der übrigens Erwachsen sein heist. Und die sind ja auch in irgenteiner Talkshow aufgetreten . Sogar Peter Maffay hat gesagt das er findet das jeder eine zweite Chance verdient hat und er sonst auch nicht mit Bushido zusammen gearbeitet hätte .

• 0
    Antwort von KingAnis KingAnis
    Abgestimmt für: Er hat es verdient

er hat es ABSOLUT verdient

• 0
    Antwort von Jestar Jestar
    Abgestimmt für: Er hat es verdient
  • 0
    Antwort von mama0406 mama0406
    Abgestimmt für: Er hat es nicht verdient

ganz ehrlich?? Ich finde überhaupt nicht daß er das verdient hat. Da gibt es ganz andere Künstler die das verdient hätten. Jemand der so Frauenfeindliche , Gewaltverherrlichte Texte schreibt sollte keinen Bambi gewinnen. Jeder hat eine 2 te Chance verdient, ja das stimmt auch Bushido, allerdings sollte er erst einmal zeigen, das er sich wirklich geändert hat. Und seinem neuen Video zu urteilen, hat der das nicht wirklich. Ich finde nicht das man hier von einer erfolgreichen Integration sprechen kann.

„Wir sind das neue Deutschland“: Das sagt der erfolgreiche Rapper Bushido über Deutsche mit Migrationshintergrund.** Dann sage ich nur : Armes Deutschland!!** ******** Der in Bonn geborene und in Berlin aufgewachsene Deutsch-Tunesier richtet seinen Appell für ein respektvolles Miteinander an seine Fans ebenso wie an Politik und Öffentlichkeit.Deshalb schreibt er Frauenfeindliche Texte Er leistet einen wertvollen Beitrag zum gegenseitigen Verständnis sozialer Gruppen mit unterschiedlichen kulturellen Wurzeln. Deshalb schrieb er schwulenfeindliche Texte... Entschuldigung, aber da wiederspricht er sich doch selbst.... Aber wer weiß.... vielleicht..... ist er ja im neuen Jahr ganz zahm..... Ne das glaub ich nicht.

Kommentar von KingAnis KingAnis

du idio*t hast du mal seine letzten 3 bis 4 alben gehört? anscheinend nicht. zeiten ändern menschen schon mal da dran gedacht? das mit den angeblichen frauenfeindlichen texten das war vor JAHREN. du bist aber seeeehr zurück geblieben bzw hängengeblieben in der zeit

WITZFIGUR!!!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.