Frage von suusi711, 107

Balusa Immobilien AG. Ich habe ein Jobangebot erhalten. Ist dies legitim. Kennt jemand die Firma (www.balusaimmobilien.biz oder www.balusaimmobilien.com)?

Antwort
von Kreidler51, 88

Kannst du löschen ist nicht wichtig, die holen die die Daten vom Jobcenter es ist aber keine offizielle Aufforderung.

Antwort
von IchhabeineWaffe, 81

ich tippe auf strukturvertrieb immobilien

die scheinen objekte im ausland an deutsche kunden verkaufen zu wollen

die objekte werden minderwertig und total überteuert sein, ca um den faktor 5-10

also wenn die 200 k dafür haben wollen, ist es realistisch 20-40k wert

die 160k ziehen sie sich rein, davon werden 1000 leute bezahlt, auch du

wenn du etwas verkaufst, ist das relativ lukrativ, die zahlen teilweise provisionen um 10%, aber dein name ist dann hin, wenn du noch mal was in der branche machen willst

das ist mein erster eindruck

Antwort
von suusi711, 78

es handelt sich erneut um ein betrügerisches Jobangebot. Das Geld das auf Ihr Konto gebucht werden wird, stammt aus einem Hacking eines Bankkontos eines Opfers. Also Finger davon lassen, sonst droht eine Strafe wegen Geldwäsche.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten