Hey Ich habe wieder einmal eine frage zu Final Fantasy 12 und zwar habe ich mitlerweile dazu entschieden Mein haupt team So auf zu bauen das Vaan mein Haupt Nahkämpfer wird (Zweihandschwert) und Asche meine healerin/Magier Nun weiss ich aber nich wen ich als drittes noch dazu nehmen soll ob ich fran Balthier oder doch lieber basch nehme da ich schon gehört habe das basch besser sein soll als vaan weiss ich drüber bescheidt will die beiden aber nich austauschen da ich basch erstens nich mag und zweitens denhaupt charakter im team haben will also stehe ich vor der entscheidung Fran oder Balthier Und welche waffen sie tragen sollten Fran sieht natürlich wessentlich besser aus :P aber darum gehst ja nich^^ nun ja zu berücksichtigen is auch das ich erst lvl 11 mit meinen characktern bin das wars dan eig schon Danke schonmal für die antworten Bitte um hilfe
Antworten (3)
-
0Antwort von
Amiga500RulesAmiga500Rules
Hi xxgiacoxx!
Da durch das Licence-Board System alle Charaktere gleich stark sind und jeder das
komplette Equipment des ganzen Spiels tragen kann, sofern du die entsprechenden Punkte
investiert hast, spielt es keine Rolle, mit wem du rumrennst. Nimm einfach die Helden, welche
dir vom Aussehen bzw. vom Design her am besten gefallen. Ich persönlich finde das Voice-Acting
von FF XII absolut unwürdig. Die Ausnahmen sind Balthier, Fran und Larsa. Die anderen
sind ja so übel synchronisiert, schade. Deshalb renne ich mit Balthier und Fran rum, zu den
beiden hab ich als einzige auch irgendwie einen Bezug. Die anderen sind mir sehr fern
und ich empfinde nicht so, wie bei anderen RPGs, bei den anderen fühlt es sich einfach
nicht so an, als wären es 'meine' Jungs/Girls. Die Charakter-Ausarbeitung ist definitiv weit
unter dem gewohnten Final-Fantasy-Niveau. Penelo soll der naive 'Cutie' sein (wie vorher
z.B. Yuffie, Selphie oder Rikku), ist aber so gar nicht cute. Captain Basch soll der
'Brawler' sein, ist aber leider beliebig austauschbar usw., alles sehr Sub-Optimal.
Alles in allem habe ich noch nie ein schlechtes (Classic-)RPG gezockt und FF XII ist
auch definitiv kein schlechtes Spiel, aber unter den erhältlichen Final Fantasy Titeln
hängt es weit zurück, ich vermisse die gewohnte Brillianz. Könnte auch daran liegen,
das Hironobu Sakaguchi nicht mehr für Square-Enix arbeitet, wer weiß. Auf jeden Fall
werde ich am 09.03.2010 mit extra 2 Wochen genommenem Urlaub anfangen in Final Fantasy XIII
einzutauchen, auch wenn viele japanische Fans schon ihren Unmut über dieses Spiel geäußert haben.
Wird sich zeigen, ob es sich wieder wie ein 'richtiges' Final Fantasy anfühlt. Bye
INS
-
0Antwort von
xxgiacoxx ahh ok Verstehe ja bei mir trägt sie jetzt momentan en speer weil ich finde sie einfach vom aussehen her am besten bei mir sind asche fran und vaan mein haupt team gestern nacht geworden kann ich das so lassen ? sind alle lvl 16 die drei nur wo lvl ich die anderen? die sind 11^^
Kommentar von
KytesKytes Die anderen kannst du eigentlich ebenfalls wie dein Mainteam auch überall leveln, aber bewege dich lieber auf Strecken, die du schon kennst da du sonst vllt asuversehen in ein schwierigeres Territirum laufen könntest.
Kommentar von
Amiga500RulesAmiga500Rules Du willst schnell aufleveln und gleichzeitig viel Gil verdienen? Dann schau dir mal auf youTube
ein paar Videos zum Thema 'Chaining Dustia' an, ist leicht und geht schon mit Level 1.
o-k-! Viel Erfolg, bye
INS
-
0Antwort von
KytesKytes
Da Fran und Balthier am Anfang beide Fernangriffswappen haben, ist die Wahl zwischen den beiden echt schwer xD
Aber trainiere doh einfach beide ^^ (später würd ich Fran ein Schwert in die Hand drücken, sieht unglaublich smexy aus ;-D )
-
Hör mal auf Mist zu verbreiten! Jedes FF ist unterschiedlich und es gibt kein "FF unwürdig" oder "FF Niveau". Falls es dir noch nicht aufgefallen ist - jedes FF ist komplett unterschiedlich! Nur weil es dir nicht in allem Punkten gefällt, heisst es nicht, dass es schlecht in diesen Bereichen. Hast überhauptmal die Spiele vor VII angefasst?
Hmm.... how do we approach this?^^ Vorneweg: Dein Kommentar
hätte ruhig etwas weniger aggressiv ausfallen können....
Falls es dir noch nicht aufgefallen ist - jedes FF ist komplett unterschiedlich!
=> ist mir aufgefallen; und das ist auch gut so.
*Nur weil es dir nicht in allem Punkten gefällt, heisst
es nicht, dass es schlecht in diesen Bereichen. *
=> Sag ich auch nicht. Ich finde die genannten Punkte schlecht
im 'direkten' Vergleich mit anderen Teilen der Serie.
Hast überhauptmal die Spiele vor VII angefasst?
=> was soll diese Bemerkung? Ich rate mal: weil ich bei
den 'Cuties' nur die von VII, VIII und X aufgezählt habe?
Um die Frage noch zu beantworten: Ich habe die Spiele vor VII
nicht nur angefasst, ich besitze alle FF-Games (außer 11) als
Original. Allerdings habe ich von I bis VI nicht die Module,
sondern die Remakes für die PSX (Origins, Chronicles, Anthology).
Sou! Viel Spaß noch weiterhin mit Final Fantasy Games, bye
-
PS: In meiner Antwort oben habe ich bei der Synchro
jemanden vergessen: Doctor Cid und Reddas
sind auch noch super synchronisiert.
'I, Judge Magister.... condemn you to oblivion!' - epic