gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Balsamiko Reduktion - faßt immer dabei ?

gefragt von SammlSamml am 21.12.2007 um 8:53 Uhr

Zu faßt jeder Speise reicht mann heute einige Spritzer oder Klekse von Balsamikoreduktionen, was ist da so besonderes dran, oder ist es wie bei der Auster - weil es die High 10.000 lieben muß er gut schmecken, obwohl es nicht so der Bringer ist.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Essen x 14.450 Kochen x 10.382 Balsamiko x 1

Geborg
beantwortet von Geborg am 21. Dezember 2007 08:57
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Der Geschmack und die Optik sind das "besondere", obwohl es nix besonderes mehr ist wie Du ja schon schreibst.

Kommentar von 02f5f3d1c6a04654a2e8194ce5241948smallSamml am 21. Dezember 2007 09:00

Danke, Du bist ja ein Vielanworter vor dem Herrn, hochachtung oder wie hier gesagt wird DH(Daumen hoch)Frohes Fest Euch GF-lern.

galix
beantwortet von galix am 21. Dezember 2007 09:00
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Mich nervt das auch. Und die Reaktion der Bedienung, wenn ich mein Essen ausdrücklich "bitte ohne Balsamico" bestelle, nervt auch! Du bist also nicht allein. ;)

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Originelles Essen kochen

Was kann ich abends kochen, um es am nächsten Tag kalt mit auf die Arbeit zu nehmen?

Was kann man einfach & schnell kochen?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.