2

Balsamico

Frage von Syveery Syveery

Hallo gf, ich trinke oft einfach eine kleine Schüssel Balsamico mit ein wenig Salz und Pfeffer, ich mag den Geschmack total gerne. Ist das nicht schädlich für meinen Magen, oder hat es sonst irgendwelche negativen Nebenwirkungen?

MfG syveery

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Antwort von Redonna Redonna

Ich habe sogar schon einmal von einer Diät gehört zu der jeden Morgen ein Glas Essig mit Wasser gemischt getrunken wird. Ich habe das einmal probiert und habe dann Magenschmerzen bekommen. Wenn Du sonst weiter keine Probleme damit hast, dann geht das wohl in Ordnung.

• 0
    Antwort von shaker72 shaker72

Das ist gar nichts zum Vergleich der Magensäure. Kannste ruhig machen, solange es keine Probleme mit der Speiseröhre gibt.

• 0
    Antwort von Syveery Syveery

Ok danke, dann bin ich ja beruhigt und trinke noch bisschen. ;-)

• 0
    Antwort von sikas sikas

Nein der ist eher Gesund als irgend wie schädlich,wir auch als Magenaufräumer nach fettem Essen getrunken.

LG Sikas

• 0
    Antwort von 23Jenny23 23Jenny23

Super :-)

• 0
    Antwort von badguysimon badguysimon

du solltest kontakt zu demjenigen user (ich weiss nimmer, wer das war) der jeden tag ein glas senf isst ;) . wohl bekomms

Kommentar von Syveery SyveerySyveery

xD

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.