1

Bals Geburtstag (16.) aber wunschlos glücklich ;)

Frage von jjjjjkkkkk jjjjjkkkkk

was soll ich mir bloß wünschen. ich hab wirklich keine ahnung.. ich habe eigentlich alles. wahrscheinlich geht es mir zu gut ;) könnt ihr mir vielleicht helfen? obwohl jetzt wahrscheinlich viele sagen werden: woher sollen wir wissen was du dir wünschst. aber ich würde mich schon sehr über irgentwelche krativen ideen freuen ;) in einem anderen forum z.B. wurde musikanlage und neuen rucksack vorgeschlagen, was ich sofort auf meinem wunschzettel aufgenommen habe ;D danke schonmal :9

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 0
    Antwort von MrsBlacka MrsBlacka

wie wärs mit geld is neutral und wenn du einen wunsch hast kannst du ihn dir damit kaufen!!! :-P Oder einfach sparen auf ein auto oderso:-))

• 0
    Antwort von Linachippy Linachippy

ein kurztrip nach Paris oder London

• 0
    Antwort von nieke14 nieke14

Hast du Hobbys( z.b in irgennem Sportverein) dan kannst du dir ja da zu irgendwas wünschen. Z.b zu reitst wünsch dir neue Stiiefel oder einen neuen Helm. Oder wünsch dir ein neues Zimmer mit neuer Wandfarbe und neuen Möbel.

Sonst wünsch dir Geld.. Kann man immer gebrauchen.

• 0
    Antwort von animalgirly animalgirly

vlt. einen gutschein (für techno-markt/ media markt so fällt es dem schenlenden auch einfacher, weil man auch nicht so genau weiß was man jemandem zum 16. geburtstag schenken soll

• 0
    Antwort von Eaglepower89 Eaglepower89

Desktop Computer, Laptop, Netbook, LED Fernseher, Heimkinoanlage, Iphone 4, Wii, Playstation, X-Box, Bluerayplayer, eine Reise mit einer Freundin ins Ausland, Klamotten wenn du schon alles hast, dann kannst du auch mal auf was verzichten ;) weil dir geht es sehr gut!

Kommentar von Drenalim Drenalim

Jau mal eben n Iphone 4 für 750 tacken g Da freun sich die Eltern^^

Kommentar von Eaglepower89 Eaglepower89Eaglepower89

naja wenn er / sie schon alles hat? dann müssen sie sehr wohlhabend sein.

• 0
    Antwort von Drenalim Drenalim

Wenn du keine Ahnung hast was du willst guck dich mal ein wenig in deinem Alltag um und schau was dir das Leben ein wenig leichter machen würde. zB n Fahhrad oder n Rucksack (Eastpaks kosten relativ viel halten dafür ewig und kommen mit einer 10 Jährigen Garantie daher)

Oder irgendwas Konsolen Technisches? Xbox? Ps3? Du musst schauen was du gerne machst und dabei bedenken was sich deine Eltern den leisten können/wollen. Meine Vorschläge kosten generell gerne 300 Euro...

• 0
    Antwort von Chrissi94 Chrissi94

neues handy, CDs, schmuck, klamotten ,da gibt es doch so viel! und sonst einfach geld!!! lg chrissi94

• 0
    Antwort von semran semran

wuensch dir einfach, dass das geld, dass z.b. deine eltern und/oder grosseltern fuer dich gepla\nt hatten, fuer irgendeine gemeinnuetzige organisation gespendet werden soll. das beste, was man mit solchen geburtstagsgeldern machen kann.

• 0
    Antwort von dita1988 dita1988

Nun, wenn du doch alles hast warum willst du dir dann trotzdem irgendwas schenken lassen?

Vielleicht kannst du dir auch Geld schenken lassen, oder einen Gutschein für die Fahrschule z.B.

• 0
    Antwort von Gianni989 Gianni989

Call of Duty Black OPS :P

selbstredent die Ungeschnittene UK Version =p

Kommentar von semran semransemran

das gehoert nicht hierher, aber dieses spiel gehoert doch zu der klassischen fraktion "nur noch durch grafik und unverhaeltnismaessig darstellung von gewalt interessant". das erste call of duty war noch interessant, so eine darstellung (nicht grafisch; das war nur ne quake3 engine) gabs in noch keinem spiel. aber jetzt? is doch stulle.

Ist schon richtig, dass die Spiele mit jedem Teil etwas abgenommen haben. Werden ja auch fast am Fließband Produziert. Du hast schon recht aber für einen Sonntag langeweile sicherlich nett. Aber ja das gehört wohl eher nicht hierher

• 0
    Antwort von docbde2 docbde2

Wünsch dir was Praktisches: www.kuerzer.de/Dry

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.