Frage von SeCel, 32

Balmiert chef hifle?

Habe als aushilfe gearbeitet und eine pause ca.3 wochen. Und sollte wieder anrufen damit ich weiter arbeite da ich faul war habe ich nicht angerufwn. Nach paar tagen haben die mich angerufen ob ich kann. Also fange ich in paar tagen an. Ich werde mich schähmen wenn der chef fragt warum haben sie nicht angerufen was kann ich da als gute aussage sagen?

Expertenantwort
von lenzing42, Community-Experte für Arbeit, 6

Tu dir keinen Zwang an, und sag ihm ganz klar die Wahrheit.

Antwort
von Weisefrau, 18

Hallo, wenn du erwachsen bist oder es sein willst, dann musst du Lernen die Verantwortung zu übernehmen für die Dinge die du tust oder auch nicht tust!

Also ich helfe dir nicht bei einer Ausrede!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten