Frage von annonymmmmmmmxD, 43

ballsportarten für MÄDCHEN?

hallo ich und meine freundin sind auf der suche nach einer neuen ballsportart da ich jetzt nur noch tischtennis 2 mal die woche mache und mir das einfach zu wenig ist. ich und meine freundin sind normalgewichtig und 13 jahre alt. wir wollen aber nicht fußball, handball oder basketball spielen,

hättet ihr vllt vorschläge die uns gefallen könnten? ich weiß wir stellen hohe anforderungen.

danke schonmal im vorraus Lg.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von indeependen5, 22

Volleyball, Badminton, Tennis, Golf, Pferdepolo,

Antwort
von DerDickeBear, 26

Squasch wäre auch ne super Sportart für jedermann/frau.
Es geht alleine, zu zweit oder zu dritt, was um so schwerer wird je mehr Leute mitmache.

Antwort
von xoLara242xo, 27

Wie wáre es mit Volleyball :) Odee Wasserball ist mal was anderes!

Antwort
von DianaGiulia, 33

Vielleicht normales Tennis?
LG😄

Antwort
von Sylvia97, 35

Volleyball

Antwort
von DasMariechen70, 18

Volleyball macht echt Spaß

Antwort
von FansyFan, 14

Feldhockay macht auch spaß und das spielen auch viele Mädchen

Antwort
von HoIIy, 5

Volley Ball ist cool

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten