Hallo! Ich gehe heute Aben auf einen Ball, das Kleid hab ich natürlich schon, aber bei den Schuhen bin ich mir noch unsicher welche ich nehmen soll. Also ist das eher eine Frage für die Frauen und Mädels von euch.:-) In meine engere Auswahl sind blaue und schwarze Schuhe gekommen. Das Kleid ist blau und ohne Glitzersteine oder so, aber der Stoff ist so gerappt. Würde mich auf ein paar Meinungen freuen! L.g.
1
Ballschuhe-Kombination
Frage von
misshistory
Antworten (4)
-
0Antwort von
rehesy vor allen Dingen sollten sie bequem sein,wenn Du tanzen willst,den nur schick und dabei Schmerzen macht auch keinen guten Eindruck. recht viel Vergnügen,egal in welchen Schuhen.
-
0Antwort von
Annki9 Nimmst du eine Handtasche mit? Wenn die schwarz oder so wäre, würden, denke ich, die schwarzen Schuhe besser passen. Wenn du aber nichts mitnimmst, sind die blauen bestimmt passender.
-
0Antwort von
elenagasperi welche haarfarbe hast du ? ds ist manchmal auch sehr wichtig bei der richtigen wahl .. :)
wie heißt der ball auf den du gehst ?^^
-
-
0Antwort von
sarasunshinesarasunshine
Ich würde die blauen nehmen und Ton in Ton bleiben wirkt eleganter...ist das blau von den Schuhen denn das gleiche blau wie von deinem Kleid? Sonst sieht es doof aus.
Diese Frage
ja eine kleine tasche, die ist schwarz