1

Ballschuhe-Kombination

Frage von misshistory misshistory

Hallo! Ich gehe heute Aben auf einen Ball, das Kleid hab ich natürlich schon, aber bei den Schuhen bin ich mir noch unsicher welche ich nehmen soll. Also ist das eher eine Frage für die Frauen und Mädels von euch.:-) In meine engere Auswahl sind blaue und schwarze Schuhe gekommen. Das Kleid ist blau und ohne Glitzersteine oder so, aber der Stoff ist so gerappt. Würde mich auf ein paar Meinungen freuen! L.g.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von rehesy rehesy

vor allen Dingen sollten sie bequem sein,wenn Du tanzen willst,den nur schick und dabei Schmerzen macht auch keinen guten Eindruck. recht viel Vergnügen,egal in welchen Schuhen.

• 0
    Antwort von Annki9 Annki9

Nimmst du eine Handtasche mit? Wenn die schwarz oder so wäre, würden, denke ich, die schwarzen Schuhe besser passen. Wenn du aber nichts mitnimmst, sind die blauen bestimmt passender.

Kommentar von misshistory misshistory

ja eine kleine tasche, die ist schwarz

• 0
    Antwort von elenagasperi elenagasperi

welche haarfarbe hast du ? ds ist manchmal auch sehr wichtig bei der richtigen wahl .. :)

wie heißt der ball auf den du gehst ?^^

• 0
    Antwort von sarasunshine sarasunshine

Ich würde die blauen nehmen und Ton in Ton bleiben wirkt eleganter...ist das blau von den Schuhen denn das gleiche blau wie von deinem Kleid? Sonst sieht es doof aus.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.