4

ballschleuder, welche ist die beste?

Frage von taigafee taigafee

ich hatte eine, die toll war, aber ich weiß nicht mehr, welche marke und wo ich sie bestellt hatte. ich stelle ein bild ein von einer ein, die so aussieht. leider gibt es da mehrere, und mich interessieren eure erfahrungen.

was ich auf keinen fall mehr will, sind trixie von zooplus und chuckit vom fressnapf!

bitte beachtet die form der schaufel, und nennt mir namen und geschäft, wenn ihr sie noch wisst und gute erfahrungen damit gemacht hat.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von nussy nussy

Meine kommt einfach aus Kik ;) Die wirft Moosgummi Bälle super weit und hat auch schon so einiges mit gemacht die hat glaub ich 1-3 Euro oder so gekostet und ist für dieses Verhältnis echt super, ich bin Wirklich zufrieden damit

Kommentar von taigafee taigafeetaigafee

ach, an denen bin ich noch naserümpfend vorbeigetigert :-))). danke. vermutlich sind die aber jetzt weg. muss mal schauen.

Kommentar von nussy nussynussy

Jetzt wäre es wegen den Gelenken eh nicht so gut mit dem Ball zu spielen da der Boden zu hart ist ;) Im Frühling werden die, die wohl wieder haben die haben die ja jedes Jahr

Die auf dem Bild hab ich sogar xD Die Farbe und die Form alles gleich :)

wir spielen ball nur im wald. da muss er lange suchen und der boden ist dick mit blättern gepolstert :-).

Danke für die Auszeichnung ;)

• 12
    RatgeberHelden Antwort von Birgitwunder Birgitwunder

Öhm, warum keine Chuck-It ?? Habe die vor Jahren aus USA bezogen ( gleich mehrere, weil ich dachte, da hast du Ersatz ), aber die ist immer noch einwandfrei !

ja, die halten ewig :-), sind aber schwer und steif. selbst mein mann und ein freund können damit nicht ordentlich werfen. man hat kaum kontrolle, wann und wohin der ball losfliegt. meine schulter und mein daumen schmerzen nach zwei wochen so, dass ich sie nicht mehr benutze. vielleicht sind sie inzwischen verändert worden, oder speziell für fressnapf designed.

Kommentar von Birgitwunder BirgitwunderBirgitwunder

Stimmt - sie sind schwerer und steifer, als das No-name Produkt, welches ich 'mal von der CACIB mitgenommen habe. Werde heute nachmittag die Schleuder von KIK ausprobieren, die bis dato unbenutzt in der Kammer liegt und Dir noch kurz etwas darüber tippseln :-)

Kommentar von Birgitwunder BirgitwunderBirgitwunder

I-wie hast Du recht, die geht leichter :-) Wird bestimmt wieder bei KIK ins saisonale Programm genommen !

Ich bleib' bei dei Chuck-It, denn ich mißbrauche sie auch immer zum Müllcontainer Deckel aufstemmen^^.....

hahaha, na dann... vielen dank!

• 0
    Antwort von gkyFFM gkyFFM

www.zooplus.de

Da mal nach "Ballschleuder" suchen. Bekommst Du da bereits ab 2,49 €.

Kommentar von gkyFFM gkyFFMgkyFFM

Oder bei Amazon (gleicher Suchbegriff).

die von zooplus ist die von trixie. am zweiten tag schon zerbrochen. leider steht nicht trixie dran. hab mich schon beschwert, weil die mir schonmal zerbrochen ist. sie ist viel zu dünn und porös. außerdem schlecht geformt.

wo ich schleudern kaufen kann, weiß ich. ich suche nach erfahrungen mit schleudern, die genau die form haben wie auf dem bild.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.