1

Ballsaison 2012

Frage von irgendwerhald irgendwerhald

Hi leute. Ich würd gern dieses jahr mit freundinnen auf den Zuckerbäckerball gehen. Ich wüsste nur gerne: 1. Wann der ist(wievielter jänner) 2.wieviel karten ca kosten 3. Wielange ein ballkleid sein muss wenn man ncht vorhat zu eröffnen sonder nur so hingeht und wo ichdas am besten kaufe? Und 4. Ob mir jemand der dort war sagen kann ob der ball eh lustig ist :)

Danke <3

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von FreeEagle FreeEagle

Um erst mal auf deinen Kommentar zu @Moltobene's Antwort einzugehen: Er/Sie hat vollkommen Recht! Wenn du dir hier schon von anderen deine Antworten googeln lässt, dann musst du dir auch die Frage zumindest danach gefallen lassen, wo denn dieser Ball überhaupt sein soll.

Und mit der Eingabe von 2 Worten in einer Suchmaschine deiner Wahl, danach 2 Mausklicks, hättest du diese Seite gefunden: https://zuckerbaecker.wordpress.com/ballkarten/

Noch ein Klick, und du hast 3 deiner 4 Fragen beantwortet.

Wie unselbständig seid ihr eigentlich heutzutage? Oder liegt das daran, dass ihr seit eurer Geburt den Ar!sch gepudert bekommen habt?

Kommentar von irgendwerhald irgendwerhaldirgendwerhald

Danke für die freundliche antwort! Nein ich habe meinen ar'sch nicht gepudert bekommen du unfreundliches ar'schloch . Aber man ist in so einer community angemeldet um nach antworten zu suchen wenn man sie nicht findet und ich habe nur einträge vom 2010 ball gefunden. Und ich kann nur sagen diese community is so derbst unfreundlich und zum ko'tzen das man es hier nicht mehr aushält. Lass deine aggressionen an wem andren ab und halt dein dreckiges maul.

Kommentar von FreeEagle FreeEagleFreeEagle

Ich kann mir dich beim besten Willen nicht in einem bodenlangen Abendkleid oder einer Ballrobe vorstellen...

Kommentar von Moltobene MoltobeneMoltobene

ich auch nicht !!!

• 0
    Antwort von irgendwerhald irgendwerhald

In wien.

• 0
    Antwort von Moltobene Moltobene

und wo soll das sein oder muß man das erraten?

Kommentar von irgendwerhald irgendwerhaldirgendwerhald

Wow die freundlichkeit steht wohl noch im stau.

Kommentar von Moltobene MoltobeneMoltobene

ne, ist im Schnee stecken geblieben

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.