Frage von lischenhexe, 29

Ballpartnergeschenk?

Also am 30.4. Ist abschlussball vom tanzkurs die boys bringen uns girls blumen sieht ja fresh aus keine frage. Mein derzeitiges problem ist das Ballpartnergeschenk also die mädels sollen den jungs was schenken ich hab aber keine lust einfach 08/15 nen mediamarkt gutschein zu holen habt ihr vllt ideen gerne auch bastelideen?

Antwort
von Him6eere, 16

Selbstgemachte Kekse mit einem witzigen Keksstempel versehen (Keksstempel gibt es ja jetzt überall)

Lustige Socken z. B. http://ecx.images-amazon.com/images/I/61wV%2BJ9KBqL.\_UY606\_.jpg

Manschettenknöpfe (kannst du auch individuell herstellen lassen)

Antwort
von Blacklight030, 12

Wenn mich ein Mädchen begleiten würde, welches sich solche Gedanken macht, dann bräuchte ich gar kein weiteres Geschenk mehr...kommt auf den Ballpartner an und darauf, was er Dir bedeutet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community