Frage von BarbiieHDH, 62

Ballonspritze anwendung?

Hallo, mein Gehörgang ist öfters mal verstopft. Und jedesmal zum Arzt rennen will ich deswegen nicht mehr. Hab grade zum 2. mal Otowaxol benutzt. Nur check ich dass mit der Ballonspritze irgendwie nicht ganz. Kann mir jemand vielleicht sagen wie und wo ich sie am Gehörgang ansetzen muss? Ich hab schon gegooglet und auf Youtube geschaut, aber leider nichts gefunden was mir weiter hilft. Würde mich über Antworten freuen, Lg Nina :)

Antwort
von stonitsch, 36

Hi BarbiieHDH,mit einer Ballonspritze ist Vorsicht geboten,da bei zu grossem Druck das Trommelfell reissen kann,wenn zu vorsichtig,wirkt es nicht,Es quält das Cerumen auf und dasGehör leidet darunter.Am besten einen HN O-Arzt aufsuchen oder sich in einer Apotheke beraten lassen.LG Sto

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten