gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Ballonkatheter in Unterschenkel- wer hat das schon machen lassen?

gefragt von Annie44Annie44 am 21.11.2007 um 19:32 Uhr

Eine meiner Bekannten hat Zucker und leidet an schlimmen Durchblutungsstörungen. Der Arzt rät ihr zu einem Ballonkatheter, ansonsten müsste man das Bein vielleicht sogar abnehmen. Scheinbar ist es aber noch recht neu, das auch am Unterschenkel zu machen. Hat jemand bereits Erfahrung damit und kann mir etwas berichten? Meine Bekannte hat verständlicherweise ziemlich Angst vor dem Eingriff.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (18189)
Zucker (164)
Diabetes (117)