Frage von Madydy, 17

Ballonfahrt Niedersachsen vs. Bayern?

Hallo,

ich möchte meiner Mutter eine Ballonfahrt zum Geburtstag schenken. Wir wohnen in Nds. aber Landschaftlich finde ich es hier relativ langweilig in Gegensatz zu Bayern oder sogar den Alpen. Daher mal hier gefragt, haltet ihr es für sinnvoll für eine Ballonfahrt bis nach Bayern z.B. an den Chiemsee zu fahren?

Danke für eure Antworten schon mal...

Liebe Grüße

Antwort
von irgendeineF, 10

Nein, nicht sinnvoll, da die Strecke des Ballonfahrens immer Wetter- und vor allem Windrichtungsabhängig ist. Man kann also sowieso keine richtige Strecke planen, deswehen rentiert es sich meiner Meinung nach nicht, extra weit anzureisen deswegen.

Antwort
von Teeliesel, 9

bleibe in Nds. da gibt es auch schöne Gegenden wo eine Ballonfahrt statt finden kann. Wohne in einer Großstadt in Nds. und sehe zeitweise Ballons über der Stadt. Von oben muss es eine tolle Aussicht sein. Auch das Steinhuder Meer oder Weserbergland hat seinen Reiz von oben.

Antwort
von Pauli1965, 14

Warum nicht ? Man kann ja den Urlaub damit verbinden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community