Frage von MiNi96KiRa, 35

Ballkleider per Internet?

Hallo, Ich such nun schon seit Monaten DAS Kleid für meinen Abschlussball, aber alle, die man so in deutschen Läden findet sind 0815 und alle gleich und langweilig oder schön und teuer. Ich wollte nicht höher als 150€ gehen für ein Kleid, was ich kaum noch anziehen kann danach. Zalando bspw hat zwar schöne Kleider, aber wie gesagt... 0815. Ich hätte gern mal was andres, vlt mit Ombré oder ähnliches? Kennt jemand eine gute Seite, die innerhalb von 2-3 Wochen liefert und auch seriös ist? (hab rosegal und dhgate probiert, beide lieferten nicht und waren unseriös!)

Danke im Voraus, LG Kira

Antwort
von BecciBerry, 17

Ich hab dieses Jahr selber Abiball und habe meins von Heine.de 

Mittlerweile ist die Auswahl dort sehr geschrumpft da der Andrang sehr groß war aber vielleicht findest du da was. Ansonsten kann ich dir meinballkleid.de empfehlen wobei es hier auch Kleider gibt die deutlich teurer sind. 

Im Anhang befindet sich mein ausgesuchtes Kleid für den Abiball. Hinten und vorne ein tiefer Ausschnitt (der aus Netz besteht).

LG 

Kommentar von MiNi96KiRa ,

Danke! (: Deins ist echt richtig schön! Das habe ich nur leider nicht finden können :/

Kommentar von BecciBerry ,

Ist vermutlich schon ausverkauft :( war halt hübsch und relativ preiswert dementsprechend war es schnell vergriffen vermutlich. Wirst aber bestimmt noch dein Kleid finden 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community