1

Ballkleider für dicke (jugendliche)

Frage von minikruemel minikruemel

Hey ich geh bald auf eine Hochzeit und wollte ein bisschen besseres Ballkleid oder eben ein Partykleid doer sowas anziehen :) Kennt ihr seiten wo Jugendliche gut gebaute :D (dicke) Mädchen Kleider kaufen können ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von Hachiko8 Hachiko8

Für große Größen finde ich BonPrix immer ganz gut! Ich bin zwar nicht Mollig, aber ich hab ne ziemlich große Oberweite für meinen eigentlich sonst zierlichen Körperbau und ich finde in Geschäften so schwierig Sachen :(

ABER, bei Bon Prix schon :D Kannst ja mal auf die Seite gehen, vlt. findest du da was schönes. Ich mag die Bon Prix Sachen ^^

sonst

http://www.simplybe.de/page/home/

• 0
    Antwort von gwandala gwandala

Hier kannst du auch mal schauen, die sind recht günstig

http://www.happy-size.de/happysize/gesamte-kollektion/kategorien/kleider-roecke/...

Ansonsten einfach mal**Mode für Mollige googeln, da gibt es noch viele Shops

Viel Spaß beim Stöbern ;-)**

• 0
    Antwort von miamitoibiza miamitoibiza
    Kommentar von Hachiko8 Hachiko8Hachiko8

erster Google Eintrag rausgepickt? Die Seite ist nicht wirklich attraktiv finde ich..

Kommentar von miamitoibiza miamitoibizamiamitoibiza

ich habe da selbst schon einmal bestellt..

• 0
    Antwort von DelfinaLouisa DelfinaLouisa

bei Bon Prix, aber ich würde dir ehr zu einer (Stoff) Hose mit schöner Tunika raten.

• 0
    Antwort von simpel2011 simpel2011
    Kommentar von minikruemel minikruemelminikruemel

danke ich werde mal durchschauen :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.