gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ballkleid in die Waschmaschine?

gefragt von blubbkatze am 09.07.2009 um 14:04 Uhr

Kann ich mein Abiballkleid auch in der Waschmaschine waschen? Im Schongang und ohne Schleudern vielleicht. Die Reinigung dafür ist mir echt zu teuer, wenn ich da so die Preise sehe. Oder ist da irgendwas anders dran? Und kommt mir bitte nicht mit Google, das hab ich schon versucht ...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Waschen (1384)
Waschmaschine (1161)
Ballkleid (12)