HY! Also ich bin jetzt nciht so das Mädchen, welches gerne Kleider trägt. Ich habe eigentlich einen sportlichen Stil. Doch jetzt muss ich leider ein Kleid anziehn...Ball... Mein Problem ist, dass ich keine Ahung habe, wie ein Ballkleid einer 16 Jährigen ausschauen soll. Kann mir da jemand Helfen? :S
2
Ballkleid HILFE !
Frage von
celebrenene
Antworten (3)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
mariannelundmariannelund
frauen mit kleidern sind wundervoll und dir wird das auch gut stehen, sie dich mal in türkischen läden oder thai läden um die haben manchmal solche glänzenden kleider ansonsten tut es auch ein schlichtes schwarzes kleid sicher siehst du wunderschön darin aus
-
1Antwort von
liese05liese05
Nimm das sogenannte kleine Schwarze! Ein schönes schlichtes Kleid, tolle Kette, passende Strümpfe und schwarze Pumps! Das paßt immer und vor allem kannst Du das Kleid immer wieder mal anziehen und anders kombinieren!
-
0Antwort von
mariannelundmariannelund
ja zum kleid paßt sicher eher ein mantel und schuhe sollte möglichst niedrig sein also keine stiefeletten sondern pumps mit etwas absatz aber mit viel blick auf den fuß
-
Diese Frage
Wie ist das eigentlich, da brauche ich eigentlich auch einen mantel dazu oder? so warm ist es zur zeit ja nicht und jacke schaut komisch aus oder? und welche Schuhe?