1

Ballkleid für Samstag- bitte schnell beantworten! :)

Frage von spring99 spring99

Heey Leute :) Ich hab eine kurze Frage an euch: Es geht um den Musikvereinsball am Samstag. Bin bald 13 und ich brauch euren Modegeschmack :) Bitte hilft mir mich zu entscheiden (ihc weiß ihr könnt es euch nicht wirklich vorstellen aber von der beschreibung her vl. :)) Das 1. grau, mit weißen Streifen , etwas im Pettycoat stil mit Tüllextras unten, ohne träger. 2. : schwarzes, mit etwas glitzer beim oberkörper, mit dünnen bändern als träger. Bei beiden gibts schwarze Schuhe dazu :) naja, die frage ist doch nicht so kurz ^^ Danke im Voraus! Eure Marlene

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Antwort von Oreotier Oreotier

Auf GAR KEINEN FALL das ohne Träger!! Ich gehe oft zu Bällen und jedesmal muss ich lachen wenn ich ein Mädchen sehe das verzweifelt am kleid zieht und zupft weil man sich nie entspannen kann ohne befürchten zu müssen das das kleid rutscht!

Kommentar von spring99 spring99

Meins ist rutschsicher :)) Es passt eigentlich perfekt und ich hab schon die Hüpfprobe gmacht ....es hat gehalten ^^ Aber danke für deine Meinung...ich überlegs mir noch :)

• 0
    Antwort von stellalala stellalala

wenns ein Ballkleid sein soll, dann würde ich das erste nehmen:)

Viel Spaß beim Ball :)

Dankeschön :) Jetzt brauch ich noch die richtigen schwarzen Schuhe :)

Dankeschön :) Jetzt brauch ich noch die richtigen schwarzen Schuhe :)

• 0
    Antwort von MegaErnieee MegaErnieee

Sehr spontan :D Auf jedenfall auf Knie höhe oder drüber. Lange Kleider ist ein absolutes no go! Ich würde bei zero bestellen oder hinfahren. Günstig schnell Schick!

Ich entscheide sowas meistens ein oder zwei Tage davor..hmm...ich glaub das sollt ich mal ändern sonst endets wieder so ^^ Das 1. wäre bisserl übers Knie !?

• 0
    Antwort von MegaErnieee MegaErnieee

Sehr spontan :D Auf jedenfall auf Knie höhe oder drüber. Lange Kleider ist ein absolutes no go! Ich würde bei zero bestellen oder hinfahren. Günstig schnell Schick!

• 0
    Antwort von spring99 spring99

Ich hab schon beide also ich brauch nichts mehr bestellen :) aber danke ^^

• 0
    Antwort von annarita11 annarita11

find beide nichtd soooo haammmaa aber wenn schon das ohne träger

tipp bestell nichts im h&m onlineshop ,bis samstag ist es nicht da.

• 0
    Antwort von Riiinaaa Riiinaaa

Das 1. :)

Ich denke das wirds auch :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.