Frage von bubblebla, 18

Ballkleid für den Abschluss eines tanzkursses?

Ich suche ein Ballkleid für einen Ball der Ende Januar stattfindet. Auf dem Ball wird viel getanzt da es der Schlussmann von tanzkurs ist. Das Kleid wäre mir am liebsten in der Farbe blau und figurbetonend. Meine Brüste sind ziemlich groß mein Po dagegen eher durchschnittlich. Habe eine sehr schmale Taille die ich gerne betonen würde und bin Ca. 1,78 m groß. Was würdet ihr mir empfehlen? Oder könnt ihr irgendwelche Shops nennen (Preise maximal bis Ca. 130€)? Und welche Schuhe empfehlen sich für jemanden wie mich der etwas größer ist? Vielen Dank schon mal :) ich bin 16

Antwort
von patriciiaklein, 6

Also erstmal zu einem anderen Thema, aber hast du schon mal versucht Model zu werden? Deine Figur hört sich mega gut an! Aber um auf deine Frage zurück zu kommen: Es gibt eine App die heißt "My best Brands" & die bieten wirklich jede Menge Sachen an, von Designern wie Dior oder Chanel! Du kannst auch die Preise Filtern & nach Marken suchen die dir gefallen! & Schuhe solltest du am besten flache Ballerinas anziehen um nicht zu groß zu wirken! Versuch es mal mit der Farbe Himmel Blau & goldenem Schmuck! Das sieht Traumhaft aus! Viel Spaß auf dem Ball & überleg dir das mit dem Model werden noch mal! ♡

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten