Frage von xXtobs96Xx,

Ballistol anwendung

Ballistol ist den Meisten als Waffenöl, öl gegen quitschende Türen, hakende Schlööser oder auch als Motor Stratrhilfespray bekannt.

Beim als ich mich im Internet erkundigen wollte,ob man es auch als Lederplege einsetzen kann, kamen zahlreiche Tipps, wie Ballistol gegen: - Warzen - Pickel - Zecken - Nagelpilz - Herpes - Mauke - Hals- und Ohrenschmerzen

Vor allem letzteres, wo das Spray direkt auf die betroffenen Stellen gesprüht werden sollte, kam mir etwas seltsam vor.

Mich würde intressieren, ob das stimmt. Habt ihr Erfahrungen?

Antwort
von umweltpapst,

siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Ballistol#Anwendung

Gruß

Antwort
von minkerl58,

Hilft auch als Insektenschutz.L.G.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten