Frage von xXtobs96Xx,

Ballistol anwendung

Ballistol ist den Meisten als Waffenöl, öl gegen quitschende Türen, hakende Schlööser oder auch als Motor Stratrhilfespray bekannt.

Beim als ich mich im Internet erkundigen wollte,ob man es auch als Lederplege einsetzen kann, kamen zahlreiche Tipps, wie Ballistol gegen: - Warzen - Pickel - Zecken - Nagelpilz - Herpes - Mauke - Hals- und Ohrenschmerzen

Vor allem letzteres, wo das Spray direkt auf die betroffenen Stellen gesprüht werden sollte, kam mir etwas seltsam vor.

Mich würde intressieren, ob das stimmt. Habt ihr Erfahrungen?

Antwort von gabymicha,

Hi, Ballistol stoppt sofort den Juckreiz von Insekten Stichen, oder Bissen. Leider hilft es gegen Insekten /Flöhe bei Hund und Katz ÜBERHAUPT nicht!

Antwort von minkerl58,

Hilft auch als Insektenschutz.L.G.

Antwort von umweltpapst,

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Wer kennt die Inhaltsstoffe von Ballistol-Öl Hallo, uns wurde Ballistol zur Ohrenpflege unseres Hundes empfohlen, wir haben es gekauft und und auch schon einmal angewendet. Er hat es bisher gut vertragen. Nur ich finde es hat einen sonderbaren Geruch irgendwie chemisch. Ich habe schon gego...

    4 Antworten
  • Welches Pflegemittel für Schlangenleder? ich habe mehrere Schlangenledertaschen von meiner Oma geerbt. Das Leder sieht etwas trocken aus und einige der Schuppen stellen sich auf. ich trau mich nicht, irgendein normales Lederpflegemittel benutzen, aus Angst die Teile zu ruinieren. Gibt es...

    7 Antworten
  • PNEUMATIK-Öl Welches Öl muss ich als PNEUMATIK-Öl verwenden für einen Druckluft-Wartungseinheit und kann ich auch Ballistol-Öl verwenden?

    2 Antworten
  • Reifenmontage mit Ballsitol ? Hi, ich möchte bei meinem Motorrad den Vorderreifen wechseln. Im Keller habe ich Ballistol Montagespray gefunden, ist das geeignet ? http://www.ballistol-shop.de/Montagespray-200-ml-Demontagespray_B-S_237.html

    2 Antworten

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten