Frage von xXtobs96Xx,

Ballistol anwendung

Ballistol ist den Meisten als Waffenöl, öl gegen quitschende Türen, hakende Schlööser oder auch als Motor Stratrhilfespray bekannt.

Beim als ich mich im Internet erkundigen wollte,ob man es auch als Lederplege einsetzen kann, kamen zahlreiche Tipps, wie Ballistol gegen: - Warzen - Pickel - Zecken - Nagelpilz - Herpes - Mauke - Hals- und Ohrenschmerzen

Vor allem letzteres, wo das Spray direkt auf die betroffenen Stellen gesprüht werden sollte, kam mir etwas seltsam vor.

Mich würde intressieren, ob das stimmt. Habt ihr Erfahrungen?

Antwort von gabymicha,

Hi, Ballistol stoppt sofort den Juckreiz von Insekten Stichen, oder Bissen. Leider hilft es gegen Insekten /Flöhe bei Hund und Katz ÜBERHAUPT nicht!

Antwort von minkerl58,

Hilft auch als Insektenschutz.L.G.

Antwort von umweltpapst,

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Welches Pflegemittel für Schlangenleder? ich habe mehrere Schlangenledertaschen von meiner Oma geerbt. Das Leder sieht etwas trocken aus und einige der Schuppen stellen sich auf. ich trau mich nicht, irgendein normales Lederpflegemittel benutzen, aus Angst die Teile zu ruinieren. Gibt es...

    7 Antworten
  • Silikon als Schmiermittel? Hallo, ich war vorhin in einem Fahrradfachgeschäft... dort hat man mir gesagt, als ich sagte, ich wollte mir ein Silikonspray (sowas wie das hier: http://www.ballistol-shop.de/productinfo.php?info=p233Silikon-Spray-f-r-Kunststoff-und-Gummi-200-ml-...

    4 Antworten
  • PNEUMATIK-Öl Welches Öl muss ich als PNEUMATIK-Öl verwenden für einen Druckluft-Wartungseinheit und kann ich auch Ballistol-Öl verwenden?

    2 Antworten
  • ballistol wer hat erfahrung mit dem universalöl ballistol ? kann ich es auch bei meinen tieren als floh - zeckenmittel benutzen ?

    2 Antworten

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten