1

Ballettstange Übungen

Frage von Bollygirls Bollygirls

Hey, Ich hab zuhause eine Ballettstange.. Könnt ihr mir vielleicht ein paar Übungen für die Stange nennen?? Die kann ich dann zusätzlich zu denen aus dem Training machen!!!

Danke schon mal...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von edwardbella edwardbella

http://www.talkteria.de/forum/topic-4041.html

geh mal auf die seite und lies die alles durch! da sind ein paar übungen ganz gut erklärt=)

• 0
    Antwort von Ballerinchen Ballerinchen

Dehnen an der Stange, also Bein auf die Stange (:

• 0
    Antwort von Mezzomix Mezzomix

plies,rounden,dehnen und so weiter woher solen wir wissen wie gut du bist frag am besten mal deine lehrerin. :D

• 0
    Antwort von tanzbaerchen13 tanzbaerchen13

Frag' einfach Deine Lehrerin / Deinen Trainer. Sie oder er kann Dir am besten Übungen nennen, die speziell für Dich und Deinen Leistungsstandard gedacht sind. Damit bist Du auf der sicheren Seite und ausserdem kann Dein Training zuhause dann auch Hand in Hand mit dem Training in der Schule laufen. ;-)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.