Frage von dream2000, 45

Kennt jemand einen Ballettshop in Dresden?

Hat jemand Erfahrung mit einem Tanzshop in Dresden und wie heißen die Läden da?

Expertenantwort
von Tanzistleben, Community-Experte für Ballett, 27

Hallo,

ich habe mit diesen beiden Ballettshops in Dresden nur sehr gute Erfahrungen gemacht, auch und besonders was das Fitting von Spitzenschuhen, aber auch allen anderen Tanzschuhen,  gemacht:

Tanzladen Dresden

Inh. Sabine Hebold
Schweriner Str. 35
01067 Dresden

Tel.: 0351 4940513

-------------------------------------------------------

Ballettshop La Danse 

Inh. Carola Vogt
Grüne Str. 19
01067 Dresden 

Tel.: 0351 4901270


Liebe Grüße

Lilly "Tanzistleben"

Kommentar von dream2000 ,

Vielen Dank <3 und im welchem Shop ist die Auswahl (besonders an Trikos) größer?

Kommentar von Tanzistleben ,

Ich würde sagen im "La Danse". Dort gibt es wirklich ein breites Angebot an vielen verschiedenen Marken und auch ausgefallenere Modelle, die nicht jeder trägt. Außerdem wird man auch da sehr gut beraten, was Passform, Pflege, Haltbarkeit, Hautfreundlichkeit, etc. betrifft. 

Es wird  in beiden Shops auch nicht versucht, einem einfach das teuerste anzudrehen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten