1

ballettakademie

Frage von dancera dancera

ich tanze seit ich 4 bin ballett und bin jetzt 12 ich tanze 3 mal die woche aber noch nicht auf spitze ich wollte fragen wann man bzw. ich auf eine ballettakademie gehen sollte

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von Theo130170 Theo130170

Hallo frag mal in der John Cranko Schule in Stuttgart nach

hier die Information von der HP

Zur Ballettschule gehört ein Internat mit 32 Plätzen (größtenteils Zweibettzimmer), in das auswärtige Schüler der Klassen 1 bis 6 (Alter: 10 bis 16 Jahre) aufgenommen werden können. Die Internatsschüler werden von Erzieherinnen betreut und von der hauseigenen Küche versorgt. Für die Beratung von Küche und Schülern steht ein Ernährungsberater zur Verfügung. Die Schüler besuchen nahe gelegene öffentliche Schulen. Während der Ferienzeit ist das Internat geschlossen. Externe Schüler können ebenfalls in der Schule zu Mittag essen; 8- bis 14-Jährige haben außerdem die Möglichkeit, im Tagesinternat bei den Hausaufgaben und in der Freizeit betreut zu werden.

http://www.stuttgart-ballet.de/deutsch/d_crankoschule/d_internat.html

Gruß Theo

• 0
    Antwort von Ballett Ballett

So früh wie möglich den um so Elter du bist um so schwerer ist es aufgenommen zu werden;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.