1

Ballett zu Hause (als Ergänzung)

Frage von Violine98 Violine98

Hallo!

Im Sommer kann ich ja leider nicht in die Eishalle gehen. Darum dachte ich, dass ich im Sommer stattdessen Ballett machen kann.

Nun ist aber die Frage, ob das zu Hause geht, denn für Training in einer Schule habe ich eigentlich keine Zeit und Geld.

Kann man sich das so ungefähr selber beibringen, wenn man es als Ergänzung macht?

Liebe Grüße!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von TaraBallett TaraBallett

Sich selber Ballett beizubringen würde ich bleiben lassen, da man unbewusst viele Sachen falsch machen kann, die schädlich für den Körper ist.

• 0
    Antwort von Molly98765 Molly98765

Hi, da du eiskunstlauf machst denke cih, dass du schone einiges kannst, aber ballett ist nunmal doch ncoh was anderes. ich tanze es seid über 12 jahren und es ist verdammt ahrt, du kannst so viel falsch machne und es kann passieren, dass du dir dadurch verletztungen zu ziehst. Ich würde es dir nciht empfehlen. Aber wnen du eine freundin hast, die ballett macht, dann frag die, die kennt übungen udn weiß wi man sie richtig ausfürht, sie kann dich korrigieren, bis du es selbst aknnst, udn diese hilfe nciht mehr brauchst.

LG

Kommentar von Violine98 Violine98Violine98

Und mit kleinen Vorkenntnissen?

• 0
    Antwort von annarita11 annarita11

Wenn du alleine machst, gibt es niemand der dir deine Grenzen zeigt. Hat noch viel mehr Gründe...

vergiss es . Ich tanze schon seit fast 7 Jahren ich weis wovon ich rede ;)

• 0
    Antwort von VannnyFunnny VannnyFunnny

Ich glaube schoN ;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.