Hallo !:) also ich hab heute zum 4mal meine Tage bekommen . Ich gehe in eine strenge Ballettschule .Bis jetzt hab ich wärend meiner Tage immer gefehlt ,aber ich möchte das nicht weil ich mich dann immer verschlechtere . Nun zu meinem Problem :meine Tage sind immer stark und ich hab Angst das meine Binden verruschten ! 1.was kann ich dagegen tun ? 2. Falls jemand von euch Ballett tanzt ,könnt ihr mir ein paar tips geben ? Danke im voraus
Ballett und Periode ?ganz dringend hilfe !!!!!!!
Antworten (3)
-
0Antwort von
carpediem1002carpediem1002
Entweder du benutzt Tampons... doch ich kann mir denken das du im Umgang noch sehr unsicher bist, da du die ja erst zum 4. mal hast. Du kannst es ja mal probieren mit der kleinsten Größe und nimmst halt zusätzlich noch eine Binde. Dann bist du auf jedenfall geschützt. Doch wenn du die das nicht traust nimm doch die Binden mit diesen "Flügeln" die verrutschen ganz sicher nicht und gibt es auch in einem längeren Format.
-
0Antwort von
r1505mr1505m
Wenn du erst das 4.mal die Periode hattest, wirst du dir mit Tampons wahrscheinlich schwer tun - würd ich aber trotzdem immer wieder probieren, irgendwann gehts dann problemlos. Ansonsten Binden, die man an den Slip anklebt, und wenn du spürst, dass es rutscht, schnell aufs Klo - auch die strengste Ballettschule wird das verstehen. Wenn du das Ballett ernst nimmst, solltest du wirklich nicht fehlen, denn ab und zu ist man ja krank und kann ohnehin nicht kommen.
-
0Antwort von
Fabriziaaa Benutz doch Tampons?
-
Diese Frage teilen