Frage von schokosuchti0, 96

Ballett Pullis und T-Shirts?

Ich liebe Ballett und würde sehr gerne, ein Pullover, T-Shirt oder auch ein Top mit einem interessantem Aufdruck oder Bild hat, was mit Ballett und dem Tanzen zu tun hat. Am liebsten würde ich einen Pulli haben, aber im Netz gibt es nicht viel Auswahl, also suche ich suche ich auch Aufdrucke (oder heißt es Aufdrücke ? 😅) die ich dann auch in einem Copy-Shop einfach "nachmachen" kann . Freue mich für Anregungen , LG schokosuchti0

Expertenantwort
von Tanzistleben, Community-Experte für Ballett & tanzen, 68

Hallo,

es gibt es im Netz genug Ballett- bzw. Tanzfachgeschäfte, die T-Shirts und Sweater mit hübschen Ballettmotiven verkaufen. Da musst du noch sorgfältiger recherchieren.

Ich weiß leider nicht, wo du zuhause bist, aber wenn es eine größere Stadt ist, in der es ein Opernhaus oder ein Theater mit Ballettensemble gibt, könntest du ins Opern- oder Theater-Shop schauen. Dort bekommt man, je nach Größe des Hauses, auch oft Shirts und Sweater mit Ballett-Aufdrucken. 

Wo du im Internet noch suchen könntest, wäre in den Shops der Ballettschulen in Cannes (Rosella Hightower) oder Monte Carlo (Marika Besobrawosa). Dort gibt es große Sortiments mit internationalem Versand und sehr schönen und qualitativ hochwertigen Sachen. Ebenso kannst du in den Internet-Shops der Pariser Oper, des Royal Opera Houses in London, der Metropolitan Opera New York, in Deutschland der Opernhäuser von München und Hamburg, der Wiener Staatsoper (Arcadia Opera Shop) und wahrscheinlich noch einigen anderen großen Häusern, auf die Suche gehen.

Da das alles nicht sehr preisgünstig ist, könntest du noch in Nähzubehörgeschäften nach Aufbügelbildern suchen. Meistens gibt es da ein, zwei Ballett-Motive, die sich sehr leicht auf T-Shirts aufbringen lassen und danach auf der verkehrten Seite bei 30° in der Maschine waschbar sind.

Viel Glück und Erfolg bei der Suche und liebe Grüße 

Lilly "Tanzistleben"

Antwort
von PolinaSemionova, 40

Schau mal bei Online Shops wie Dance Direct oder Move Dancewear. Da gibt es eigentlich immer mal was schönes. Oder bei einem Ballettladen vor Ort. Liebe Grüße

Antwort
von abbyW, 63

mal was und lass es auf einen pulli drucken. ganz leicht.
kannst ja als Anregung Ballett oder Ballerina bei google bildersuche eingeben

Kommentar von schokosuchti0 ,

Danke , allerdings kann ich nicht so gut malen

Antwort
von MissMayfair, 18

http://www.zazzle.de/shoppen

Die haben auch T-Shirts und so mit Ballettmotiven. Hab da auch schon mal bestellt, dauert lange, aber kam alles einwandfrei an.

Antwort
von Myrna, 46

Falls du dir ein Shirt drucken lassen möchtest google mal "Ballerina / Ballett Scherenschnitt" oder auf Englisch "Ballerina / Ballet
silhouette"

Die Motive eignen sich alle (wenn sie groß genug sind) als Druck für Shirts / Pullover.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community